Direkt zum Inhalt der Webseite springen

Aktuelle Veranstaltungen - Bitte weitersagen
Veranstaltungen in meiner Nähe - 'Hightlights'     Terminkalender der Landeskirche EKvW

8. 10. und 9. 11. "Weite wirkt" - Bochum ist bunt und lebendig

"Weite wirkt" -  Bochum ist bunt und lebendig
Fürs Programm bitte ins Bild klicken.

Im Rahmen der Kampagne „Weite Wirkt - Reformation und die Eine Welt“, die verantwortet wird von den Evangelischen Landeskirchen in Rheinland, Westfalen und Lippe, führt die Evangelische Kirchengemeinde Querenburg drei Veranstaltungen durch unter dem Motto „Bochum ist bunt und lebendig“.

[mehr]

11. 10. Literarischer Zirkel für Frauen

Dörte Hansen: »Altes Land«
Dörte Hansen: »Altes Land«

Unser nächstes Thema:

Dörte Hansen: »Altes Land«

Wo?
:
Hustadtzentrum, Auf dem Backenberg 8   
Wann?:
Dienstag, 11. Oktober 2016, um 19.30 Uhr 

[mehr]

4. 11. Querenburger 'Spätschicht' »Loslassen«

Querenburger Spätschicht
Querenburger Spätschicht - zum Vergrößern bitte ins Bild klicken

Die Querenburger Spätschicht ist ein Abendgottesdienst - einfach für Alle. Es erwartet Sie und Euch an ausgesuchten Freitagen abwechselnd im Hustadtzentrum und im Thomaszentrum ein themenorientierter Gottesdienst, mal meditativ, mal kreativ, mal aufrüttelnd, aber immer mit guter Laune
[mehr]